Wartungsvertragskunden sind von den nachfolgenden Regelungen nicht betroffen.
Aktuelle Aufträge werden per Wiedervorlage ab dem 10.09.2025 weiter bearbeitet.
Sehr geehrte Kunden,
in der Zeit vom einschließlich 15.07. bis 31.07. haben wir aufgrund von Betriebsferien sowie Umbaumaßnahmen eingeschränkten IT-Support.
Sie erreichen uns am Besten unter der Ihnen bekannten Mailadresse oder per Kontaktformular. Verwenden Sie bitte hierfür das unten angezeigte Kontaktformular und nutzen Sie den Betreff “Anfrage”.
Bitte beachten Sie weiter unten die entsprechenden Reaktionszeiten (12 bis 48 Stunden).
Ausnahmen / Notdienst
Auch wir benötigen Erholung sowie die Zeit, um neue Strukturen zu schaffen, damit auch unser Unternehmen für die nächste Technologiegeneration gewappnet ist.
Sollten Sie kein Wartungsvertragskunde sein und dringend Hilfe außerhalb der oben aufgeführten Zeiten benötigen, dann verwenden Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular. Verwenden Sie bitte hier den Betreff „Notdienst“, damit Ihnen zeitnah geholfen werden kann. Bitte beachten Sie dabei auch die weiter unten deklarierten Reaktionszeiten sowie Stundensätze.